Austausch

Feedback- und Informationsveranstaltung am 19.06.2024, 14-16 Uhr

Der Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik lädt alle interessierten Studierenden zu einer Feedback- und Informationsveranstaltung ‚Übergang vom Bachelor in den WiPäd-Master‘ ein.
Austausch
Foto: Freepik

Liebe Studierende im Bachelor WiPäd,

wir laden Sie herzlich ein, am 19.06.2024 an unserer Feedback- und Informationsveranstaltung ‚Übergang vom Bachelor in den WiPäd-Master‘ teilzunehmen. Die Veranstaltung findet in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr im Raum SR 226 (CZS 3) statt. Wir wollen zum einen auf Ihre Zeit im Bachelor zurückblicken und Ihre Erfahrungen und Rückmeldungen aufnehmen. Zum anderen möchten wir Ihnen einen Blick in die WiPäd-Masterangebote eröffnen. U. a. werden aktuelle Studierende im WiPäd-Master und ehemalige WiPäd-Studierende berichten und auch Einblicke in ihr aktuelles Berufsfeld geben. Im Anschluss stehen Studierende und Lehrstuhlmitarbeiter*innen für vertiefende Fragen und Rückmeldungen zur Verfügung.

Nutzen Sie die Gelegenheit. Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung mit Ihnen.

Nochmals auf einen Blick:
Wann?     Mittwoch, 19.06.2024, 14:00 – 16:00 Uhr c. t.
Wo?          SR 226, CSZ 3

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.