Deutscher Logistik-Kongress 2023

Unterstützung für die BVL

Prof. Boysen in den Wissenschaftlichen Beirat der Bundesvereinigung Logistik e.V. berufen
Deutscher Logistik-Kongress 2023
Foto: BVL

Prof. Boysen unterstützt ab sofort den Wissenschaftlichen Beirat der BVL!

Dieses Gremium unterstützt die BVL dabei, aus Sicht von Wissenschaft und Forschung Themenfelder der Logistik in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft zu formulieren, zu positionieren und Handlungsfelder zu benennen. Die Mitglieder sind Hochschullehrende, Institutsleitende und Verantwortliche auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung. Sie definieren relevante Forschungsfelder und unterstützen die Initiierung von Forschungsprojekten. Der Beirat bildet ein Netzwerk aus Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern unterschiedlicher Fachrichtungen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen sowie eine Brücke zwischen Wirtschaft und Wissenschaft und trägt so dazu bei, Logistik als eigenständiges, interdisziplinäres Wissensgebiet zu etablieren.

Nähere Infos: https://www.bvl.de/wissenschaftlicherbeiratExterner Link