Im Wintersemester 2024/25 befindet sich Prof. Zacharias im Forschungssemester. Daher werden Ihnen die Vorlesungsinhalte online in Form von aufgezeichneten Videos zur Verfügung gestellt. Die Übungen finden wie gewohnt in Präsenz statt. Weitere Informationen finden Sie zu gg. Zeit auch im entsprechenden Moodle-Raum.
-
BW11.1: Basismodul Grundlagen des Marketing-Management
Vorlesung (Prof. Dr. Nicolas Zacharias)
ONLINE in Form von aufgezeichneten Videos
Übung (Christian Winter)
Dienstag, 16:00 - 18:00 Uhr (c.t.), HS 2 (CZ 3)
Beginn: 15.10.2024Tutorien (Beginn ab Mittwoch, den 30.10.2024)
Montag, 16:00 - 18:00 Uhr (c.t.), SR 274 (CZ 3): Pauline Raßbach
Dienstag, 8:00 - 10:00 Uhr (c.t.), SR 314 (CZ 3): Nele Betzold
Mittwoch, 16:00 - 18:00 Uhr (c.t.), SR 207 (CZ 3): Pauline Raßbach
Donnerstag, 8:00 - 10:00 Uhr (c.t.), SR 208 (CZ 3): Nele Betzold
Änderungen bitte vorbehalten! Bitte informieren Sie sich über den Moodle-Raum!
Die Anmeldung für die Tutorien ist nach der ersten Übung über Moodle möglich.Klausur
06.03.2025, 12:00 Uhr, HS 1 und 2Die Vorlesungs- und Übungsunterlagen finden Sie auf der E-Learning-Plattform MoodleExterner Link, wenn Sie sich im Vorfeld über FriedolinExterner Link für diese Veranstaltung angemeldet haben und zugelassen wurden.
Hier erfahren Sie mehr über dieses Modul. -
BW11.3: Seminar "Aktuelle Herausforderungen im Marketing"
Blockveranstaltung
Louisa Gropengießer-Arlt
Termine (Pflichttermine)
Mittwoch, den 16.10.2024, 10:OO - 12:00 Uhr (c.t.), Fakultätssitzungszimmer 2.43 (CZ 3)
Freitag, den 17.01.2025, 9:00 -18:00 Uhr (s.t.), SR 224, (CZ 3)
Freitag, den 24.01.2025, 9:00 - 18:00 Uhr (s.t.), SR 385 (CZ 3)
Änderungen bitte vorbehalten!Hier erfahren Sie mehr über dieses Modul.
-
Forschungskolloquium "Conducting Marketing Research: Theory and Methods"
Lehrender
Vivienne SchünemeyerTermine
Dienstag, 16:00 - 18:00 Uhr (c.t.), SR 384 (CZ 3)
Beginn: 29.10.2024 -
Kolloquium Wissenschaftliches Arbeiten
Lehrende
Prof. Dr. Mike Geppert, Prof. Dr. Peter Walgenbach, Prof. Dr. Nicolas Zacharias sowie die MitarbeiterInnen der jeweiligen LehrstühleTermine
Dienstag, 12:00 - 14:00 Uhr (c.t.), SR 274 (CZ 3)
Ausnahme: SR 217 (PC-Pool) am 12.11. und 26.11.2024
Beginn: 15.10.2024
-
MW11.6: Strategisches Marketing
Vorlesung (Prof. Dr. Nicolas Zacharias)
ONLINE in Form von aufgezeichneten Videos
Übung (Jasmin Thiele)
Dienstag, 10:00 - 12:00 Uhr (c.t.), HS 4 (CZ 3)
Beginn: 15.10.2024Klausur
27.02.2025, 10:00 Uhr, HS 2Die Vorlesungs- und Übungsunterlagen finden Sie auf der E-Learning-Plattform MoodleExterner Link, wenn Sie sich im Vorfeld über FriedolinExterner Link für diese Veranstaltung angemeldet haben und zugelassen wurden.
Hier erfahren Sie mehr über dieses Modul.
-
MW11.8: Technology Management
Vorlesung (Prof.Dr. Nicolas Zacharias)
ONLINE in Form von aufgezeichneten Videos
Übung (Kevin Rocker)
Mittwoch, 14:00 - 16:00 Uhr (c.t.), HS 8 (CZ 3)
Beginn: 16.10.2024Die Vorlesungs- und Übungsunterlagen finden Sie auf der E-Learning-Plattform MoodleExterner Link, wenn Sie sich im Vorfeld über FriedolinExterner Link für diese Veranstaltung angemeldet haben und zugelassen wurden.
Hier erfahren Sie mehr über dieses Modul.
-
Forschungskolloquium "Conducting Marketing Research: Theory and Methods"
Lehrender
Vivienne SchünemeyerTermine
Dienstag, 16:00 - 18:00 Uhr (c.t.), SR 384 (CZ 3)
Beginn: 29.10.2024 -
Kolloquium Wissenschaftliches Arbeiten
Lehrende
Prof. Dr. Mike Geppert, Prof. Dr. Peter Walgenbach, Prof. Dr. Nicolas Zacharias sowie die MitarbeiterInnen der jeweiligen LehrstühleTermine
Dienstag, 12:00 - 14:00 Uhr (c.t.), SR 274 (CZ 3)
Ausnahme: SR 217 (PC-Pool) am 12.11. und 26.11.2024
Beginn: 15.10.2024