Ernst-Abbe-Platz in Jena

B.A. Wirtschaftswissenschaften, B.A. Interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Sie studieren im Ergänzungsfach an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität und suchen nähere Informationen zu Ihrem Studiengang? Hier sind Sie richtig!
Ernst-Abbe-Platz in Jena
Foto: FSU

Auf dieser Seite finden Sie studiengangsbezogene und organisatorische Informationen zu wirtschaftswissenschaftlichen Ergänzungsfächern.

B.A. Wirtschaftswissenschaften (Ergänzungsfach)

• Ergänzungsfächer
    Foto: A.Hessmer
    B.A. Wirtschaftswissenschaften Vorschläge zur Studienplanung finden Sie in Ihrem Musterstudienplan und im Modulkatalog, dennoch empfehlen wir Ihnen zwecks der Modulauswahl im Ergänzungsfach Wirtschaftswissenschaften ein Beratungsgespräch mit unserer Studienfachberatung zu führen.

Ihr Ansprechpartner:

Studienfachberatung - Dr. Katja Zeidler

Sprechzeiten:
Mo.- Do. 08:30 - 11:00 Uhr u.n.V.
Fr. 09:30 - 11:00 Uhr u.n.V.
u.n.V.

Postanschrift:
Friedrich-Schiller-Universität Jena
Studien- und Praktikantenamt
Carl-Zeiß-Straße 3

B.A. Interkulturelle Wirtschaftskommunikation (Ergänzungsfach)

• Ergänzungsfächer
    Foto: A.Hessmer
    B.A. Interkulturelle Wirtschaftskommunikation Informationen und Vorschläge zur Studienplanung finden Sie in Ihrem Musterstudienplan, im Modulkatalog und auf der Webseite des Bereiches Interkulturelle Wirtschaftskommunikation der Philosophischen Fakultät.

Ihr Ansprechpartner:

Studienfachberatung - Prof. Dr. Stefan Strohschneider