Kostenkalkulation

Foto: Photo Mix auf Pixabay
  • Liberty

Meldung vom: | Verfasser/in: Kristina von Rhein

Vom 27. bis 30. März 2023 werden Studierende der sieben EC2U-Universitäten in Jena zusammenkommen, um transdisziplinäre Innovation, interkulturelle Teamarbeit und unternehmerische Erfahrungen zu feiern.

Die Entrepreneurial Week wird die Studierenden auf eine inspirierende unternehmerische Reise mitnehmen. Studierende aller Fachrichtungen sind herzlich eingeladen, sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Unterwegs werden die Studierenden in internationalen und multidisziplinären Teams an neuen Ideen zum Thema "Digital Entrepreneurship" arbeiten. Es werden Workshops von internationalen Experten und Expertinnen angeboten und Entrepreneure teilen ihre Erfahrungen und Ratschläge. Academic Lead der EC2U Entrepreneurial Week in Jena ist Professor MenterExterner Link.

Mehr Informationen: https://ec2u.eu/come-to-the-3rd-ec2u-entrepreneurial-week-in-jena/Externer Link