Studentin

Corporate Sustainability Accounting and Reporting (CSAR) im WiSe 2022/23

Bewerbung bis zum 12.10.2022 möglich.
Studentin
Foto: gemeinfrei nach Creative Commons CC0

Im Wintersemester 2022/23 bietet der Lehrstuhl für ABWL/Rechnungslegung bereits zum zweiten Mal das Mastermodul Corporate Sustainability Accounting and Reporting (CSAR) an.

Das Modul widmet sich dem großen und stark diskutierten Thema Nachhaltigkeit durch „die Brille“ der Rechnungslegung. Es wurde im Wintersemester 2021/22 im Rahmen des Projektstudiums erstmals angeboten und nach erfolgreicher erster Implementierung im aktuellen Jahr in den regulären Vorlesungsbetrieb aufgenommen. Im Verlauf des Sommers wird es hierzu noch eine eigenständige Modulnummer und -beschriebung geben. Die Modulsprache ist Englisch.

Die Bewerbung für die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt anhand eines Formulars. Das vollständig ausgefüllte Formular ist bis spätestens zum 12.10.2022 (verlängerte Deadline statt 30.09.2022) per E-Mail bei Frau Autenrieb (rele@uni-jena.de) einzu­reichen. Dem Bewerbungsformular ist ein aktueller und vollständiger Notenauszug vom Prüfungsamt beizufügen. Sollten Sie erst mit dem Masterstudium beginnen, ist eine kurze Info hierzu alternativ zu übermitteln.

Weitere Informationen zum Modul sowie das Anmeldeformular finden Sie weiter unten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie hier

Bewerbungsformular CSAR