Bibliothek
Hinweis
Der Studienschwerpunkt „Strategy, Management and Marketing“ und die angestrebten Berufsfelder erfordern, dass Sie in jedem der drei Kernfächer Strategisches und Internationales Management (Prof. Dr. Mike Geppert), Organisation, Führung & HRM (Prof. Dr. Peter Walgenbach) sowie Marketing (Prof. Dr. Nicolas Zacharias) fundierte Kenntnisse erwerben. Dazu ist es erforderlich, an jedem der drei Lehrstühle mindestens ein Modul (vorzugsweise aus dem Wahlpflichtbereich I) zu belegen. Dies wird insbesondere denjenigen Studierenden eindringlich empfohlen, welche die Absicht haben, eine Masterarbeit an einem der drei Lehrstühle zu schreiben. Abweichungen davon sind nur in Ausnahmefällen möglich.
- Aktuelles Semester
- Lehrangebot und vergangene Semester
- Abschlussarbeiten
- Sonstiges
-
-
Teilnahmebestätigung_LV
- Dateityp:
- Dateigröße:
- 259 kb
- Änderungsdatum:
-
Vorlesungszyklus_SS24
- Dateityp:
- Dateigröße:
- 469 kb
- Änderungsdatum:
-
Teilnahmebestätigung_LV