Sommersemester 2023 (Bachelor)
Basismodul Organisation, Führung und Human Resource Management (BW 13.1)
Vorlesung
Lehrender: Prof. Dr. Peter Walgenbach
Termine: mittwochs 10-12 Uhr (c.t.) und donnerstags 14-16 Uhr (c.t.)
Ort: mittwochs: HS 1 (Carl-Zeiß-Straße 3) und donnerstags HS 2 (Carl-Zeiß-Straße 3)
Credits: 6 (mit Übung)
Klausur: Die Wiederholungsprüfung findet am 25.10.2023 um 18:00 Uhr im HS1 (Carl-Zeiß-Straße 3) statt.
Weitere Informationen: Alle für die Veranstaltungen (Vorlesung, Übung und Tutorium) notwenigen Materialen werden wir Ihnen im Moodle-Raum "Basismodul Organisation, Führung und Human Resource Management" bereitstellen. Alle Studierenden, die in Friedolin zur Vorlesung zugelassen sind, erhalten automatisch die Zugangsberechtigung zu diesem Moodle-Raum. Loggen Sie sich hierfür bitte über die Moodle-StartseiteExterner Link mit Ihrem Login des Rechenzentrums ein.
Übung
Lehrender: Dr. Michael Hunoldt
Termine: lt. Veranstaltungsplan zur Vorlesung
Weitere Informationen: Eine separate Anmeldung zur Übung in Friedolin ist nicht notwendig.
Tutorium
Die Veranstaltung wird durch Tutorien ergänzt. Weitere Informationen folgen.
Kolloquium Wissenschaftliches Arbeiten
Lehrende: Prof. Dr. Peter Walgenbach, Prof. Dr. Mike Geppert, Prof. Dr. Nicolas Zacharias und ihre LehrstuhlmitarbeiterInnen
Termin: dienstags 12-14 Uhr; Die Auftaktveranstaltung findet am 11.04.2023 statt.
Ort: HS 8 (Carl-Zeiß-Straße 3)
Credits: 0
Weitere Informationen:
Alle für die Veranstaltungen notwendigen Materialen werden wir Ihnen im Moodle-Raum "Kolloquium Wissenschaftliches Arbeiten" bereitstellen. Alle Studierenden, die in Friedolin zur Veranstaltung zugelassen sind, erhalten automatisch die Zugangsberechtigung zu diesem Moodle-Raum. Loggen Sie sich hierfür bitte über die Moodle-StartseiteExterner Link mit Ihrem Login des Rechenzentrums ein.
Bitte beachten Sie: Zu den Veranstaltungen des Kolloquiums besteht Anwesenheitspflicht! Diese wird per Unterschriftenliste überprüft. Sollten Sie an mehr als zwei Veranstaltungen des Kolloquiums nicht teilgenommen haben, so wird das Kolloquium insgesamt als nicht belegt angesehen. Hierbei ist es unerheblich, ob die Nicht-Teilnahmen als entschuldigt oder unentschuldigt anzusehen sind.